Magic U 15

Magic U 15 ist die neue Nachwuchsband der Musikschule Leinfelden-Echterdingen. Sie ist eine BigBand, bestehend aus jungen und motivierten Musikerinnen und Musikern und spielt alles von Jazz und Funk bis Pop und Rock.

Wie der Name sagt, bestand sie früher hauptsächlich aus Jugendlichen unter 15 Jahren. Mittlerweile sind die Stammmitglieder teilweise schon volljährig, der Name hat sich aber etabliert und es stoßen immer wieder neue Spieler dazu. Geleitet wird sie von Albi Hefele, welcher schon zahlreiche andere Bands und Bigbands gegründet und erfolgreich in der Region etabliert hat.

Die Band tritt bei Festen in der Region für die Musikschule auf und kann auf Anfrage über die Musikschule auch privat gebucht werden. Die versierten Instrumentalisten überraschen dabei ihre Zuhörer auch gerne mit erstaunlich guten Gesangseinlagen. Eine CD ist in Produktion.

Bilder und Auftrittsmitschnitte finden sich auf der Facebook-Seite der Band:
https://www.facebook.com/magicU15X/

Momentan findet die Probe jeden Freitag in der Musikschule statt. Neue Spieler sind jederzeit willkommen.

magic u15-2016